Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Cookie-Nutzung.

FAQ

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen

Support

In der ersten Woche, ab dem Kaufdatum, sind die Supportanfragen (Fragen zur Einrichtung und Installation) zu dem jeweiligen Modul für sie kostenfrei!

Wieviel kostet Modul–Update/Upgrade?

Alle Updates/Upgrates, werden im ersten Jahr nach dem Kaufdatum, für alle Modulversionen kostenlos zur Verfügung gestellt. Ab dem 2 Jahr können Sie die Updates/Upgrates zu 50% des Modulpreises erwerben. Liegt der Kauf des Moduls länger als 2 Jahre zurück, können Sie eine neue Lizenz erwerben.

Was ist ein Update?

Ein Update enthält in der Regel Verbesserungen und beseitigt Fehler innerhalb einer bestimmten Modulversion.

Was ist ein Upgrade?

Mit Upgrade wird die Änderung eines Moduls auf eine höherwertige Konfiguration oder Version bezeichnet.