Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Cookie-Nutzung.

FAQ

Hier können Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen direkt einsehen:


Support

In der ersten Woche, ab dem Kaufdatum, sind die Supportanfragen (Fragen zur Einrichtung und Installation) zu den jeweiligen Modul für Sie kostenfrei!


Warum den Update/Upgrade-Service erneuern?

Durch den Update/Upgrade-Service sind Sie mit Ihrem Modul wieder auf dem neusten Stand und können neue Funktionen, Änderungen Ihres Moduls auf eine höherwertige Konfiguration oder Version anfragen und im vollen Umfang nutzen.
 


Wie viel kostet das Modul–Update/Upgrade?

Alle Updates/Upgrades, werden im ersten Jahr nach dem Kaufdatum für alle Modulversionen kostenlos zur Verfügung gestellt. Ab dem zweiten Jahr können Sie die Updates/Upgrades zu 50 % des aktuellen Modulpreises erwerben. Liegt der Kauf oder das Update eines Moduls länger als zwei Jahre zurück, können Sie eine neue Lizenz erwerben.
 


Was ist ein Update?

Ein Update enthält in der Regel Verbesserungen und beseitigt Fehler innerhalb einer bestimmten Modulversion.
 


Was ist ein Upgrade?

Mit Upgrade wird die Änderung eines Moduls auf eine höherwertige Konfiguration oder Version bezeichnet.